Sonntagsausflug! (11.10.2015)

Bei dem sonnigen Wetter juckte es förmlich in den Füßen. Wir wollten nach draußen und die schönen Herbstsonnenstrahlen in sympathischer Gesellschaft genießen. Dazu trafen wir uns am Sonntag, 11.10.2015 am Bagno in Steinfurt um schon mal die Strecke für den "Steinhart" im November zu testen. Sonja, Martin und Thorsten schnürten ihre Laufschuhe und machten sich startklar für einen schönen Herbstlauf. Begleitet wurden sie dabei von Markus auf seinem Mountainbike. Karin und Julia... erkundeten das Bagno auch auf Schusters Rappen - jedoch in einer anderen Tempogruppe. Sie machten sich vom Bagno auf zum Kreislehrgarten und von dort wieder in die Steinfurter Innenstadt, wo die beiden zielsicher eine Eisdiele fanden. Jeder lässt es sich eben auf seine Weise gut gehen. :-)


Abschließend trafen sich alle Erlebnisläuferinnen und Erlebnisläufer wieder gemeinsam an den Autos, genossen ein kühles Getränk und leckeres Rosinenbrot.

 

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, spannende Laufkilometer und sonnige Herbsttage.

 

Eure Riesenbecker Erlebnisläufer