Kommentare: 5
  • #5

    Paul Venker (Samstag, 31 Mai 2014 18:45)

    Vielen Dank für die tollen Bilder der einzelnen Lauf-Etappen der 13. Riesenbecker Sixdays. Besser geht es wirklich nicht. Einfach klasse gemacht. Es werden schöne Laufeindrücke vermittelt, auch für Nichtläufer.
    Alles Gute bis zum nächsten Mal am 30.04.2016!!!

  • #4

    Robert (Dienstag, 22 April 2014 18:40)

    Vielen Dank fürs Anfeuern auf der Zielgeraden beim Osterlauf in Steinbeck. Das hat einen wirklich den Gegenwind vergessen lassen. :-)

    Viele Grüße,
    Robert

  • #3

    Bernd (Dienstag, 01 April 2014 22:38)

    Hallo Erlebnisläufer,

    eine super Seite habt ihr. Viel Spaß bei den Sixdays. Bis dahin läuft man sich bestimmt bei dem ein oder anderen Lauf wieder über den Weg. :-)

    Viele Grüße aus Osnabrück,
    Bernd

  • #2

    nurmi rennt (Sonntag, 19 Januar 2014 11:38)

    jetzt fragt ihr euch natürlich wer könnte das sein,das ist der mensch den ihr beim trainingslauf einfach verloren habt.der wie hänsel und gretel einsam durch den wald geisterte und spuren lesend ins ziel kam.wünsche euch eine angenehme trainingsvorbereitung für die six-days und nehmt euch für eurer trainingslager kompass und karte mit ich weiss ja nicht ob ihr spuren lesen könnt bis denne euer nurmi

  • #1

    Werner (Dienstag, 14 Januar 2014 18:18)

    Ich mache mal den Anfang... Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage, lässt sich alles gut an. Weiter so, und viel Spaß bei der Ausübung eures Sports.
    LG
    Werner